Wir wachsen und mit uns unser Shop

Da die Umstellung auf den neuen Shop nun vorerst abgeschlossen ist und alle Produkte übernommen wurden, beginnen wir langsam den Shop zu erweitern. Zu aller erst werden die aktuellen Produkte durch neue Artikelvarianten ergänzt. Dadurch kann jeder Besucher der Website noch individueller bestellen und wir bieten eine größere Auswahl, die für jede Situation die richtige Alternative bietet. 

 

Am Beispiel der Beach Flags lässt sich darstellen, dass der Shop der Übersichtlichkeit dennoch eine besondere Stellung gibt. Was vorher drei einzelne Produkte waren, ist nun durch die Möglichkeit der Varianten zu einem Produkt zusammengefasst. Auch bei unseren T- Shirts und Hoodies ist dies zu erkennen, da diese nun ebenfalls jeweils zu einem Produkt mit verschiedenen Motiven zusammengefasst wurden. 

 

Sobald wir das aktuelle Sortiment erweitert haben, werden wir zunehmend neue Produkte ergänzen. Um dabei jedoch nicht dieselben Fehler zu machen wie bei dem alten Shop, werden wir die Arbeit an der Übersichtlichkeit des Shops nicht vernachlässigen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.